Coaching im Quittenhaus

Coaching und Beautyberatung mit Mary Kay aktuell nur als Einzeltermine wegen des Lockdowns!

Viele Jahre als Trainerin und Coach liegen hinter mir und das Quittenhaus ist in diesem Jahr auch schon Fünf. Zeit für Veränderung!

„Entspannung für Haut und Seele“ ist das neue Motto.

Bei einer Beautyparty mit Freundinnen, Kolleginnen, Nachbarinnen o.ä., in einer Einzelberatung oder einem Beauty-Date lernen Sie tolle Pflegeprodukte von Mary Kay kennen, probieren diese aus. Begleitend gibt es dazu Meditation und Achtsamkeitsübungen.

Die Beschäftigung mit Fragen zu Entdeckungen und Entwicklungen im persönlichen Leben  vervollständigen das Coaching. Fragen wie z.B.: „Wie möchte ich meine aktuelle Lebensphase oder die folgende gestalten?“, „Was ist mir wichtig?“, „Was strahle ich aus?“, „Was kommt nach dem Berufsleben?“ rücken in den Coaching-Blick.

Machen Sie den ersten Schritt!