Coaching im Quittenhaus

„Entspannung für Haut und Seele“ ist das neue Motto.

Bei einer Beautyparty mit Freundinnen, Kolleginnen, Nachbarinnen o.ä., in einer Einzelberatung oder einem Beauty-Date lernen Sie tolle Pflegeprodukte von Mary Kay kennen, probieren diese aus. Kostenlos und unverbindlich.
Begleitend dazu kann es Meditation und Achtsamkeitsübungen geben.
Infos: Seminare

Einzelberatungen Hautpflege mit Mary Kay (kostenlos), Terminvereinbarung, Kontakt
Beautyparty mit Mary Kay (kostenlos): Terminvereinbarung, Kontakt

Die Beschäftigung mit Fragen zu Entdeckungen und Entwicklungen im persönlichen Leben  vervollständigen das Coaching. Fragen wie z.B.: „Wie möchte ich meine aktuelle Lebensphase oder die folgende gestalten?“, „Was ist mir wichtig?“, „Was strahle ich aus?“, „Was kommt nach dem Berufsleben?“ rücken in den Coaching-Blick.

Machen Sie den ersten Schritt!